Ob diese Prognose wohl stimmt? Wir werden's sehen...

Wetterprognose

Schöne Aussichten

27.09.2016 Michael Huber

Das Thema «Wetter»: für viele Gespräche der Notnagel, wenn alles gesagt und besprochen ist oder noch gar nichts gesagt wurde oder man besser nichts anderes sagen sollte.

Für die Gewerbeausstellung hat das Wetter grossen Einfluss auf den Besucheraufmarsch. Wenn es ein Wunschprogramm für den 6. bis 9. Oktober 2016 für die Region Muri gäbe, dann würde es wie folgt aussehen: Möglichst kein Regen, schon gar nicht strömend, aber auch nicht 23° Aussentemperatur. Ein angenehm, freundlicher und wärmender Herbsttag wäre uns gerade recht. So können sich auch die Outdoors-Highlight wie «Bagger-Spass», «Board-Arena», «Kletterwand», «Kinderspielplatz», «Bogenschiessen» usw. gut präsentieren. Ob sich der Trend dieser 16-Tage-Prognose bewahrheitet, werden wir sehen. Wir hätten bestimmt nichts dagegen...